connect us
– dein Weg in die Arbeitswelt

Du suchst einen Job, ein Praktikum oder Unterstützung bei deiner Karriereplanung? Mit uns findest du Bewerbungshilfe und regionale Vernetzungsmöglichkeiten, um in der Region Greifswald beruflich durchzustarten.

Orientierung in der Region

Heimisch werden

Perspektiven im Netzwerk

Unser kostenloses
Beratungsangebot

Du studierst in Greifswald und möchtest den nächsten Schritt in Richtung Karriere machen? Hier findest du zahlreiche Jobs und Praktika, die dir erste Berufserfahrungen ermöglichen. Wir unterstützen dich bei der Planung deiner Karrieremöglichkeiten und bieten Bewerbungshilfe, um dich optimal auf deinen Einstieg vorzubereiten. Nutze unsere regionale Vernetzung, um Kontakte zu knüpfen und beruflich Fuß zu fassen. Wir begleiten dich auf dem Weg, in Greifswald anzukommen und dich heimisch zu fühlen – sowohl im Studium als auch in deiner beruflichen Zukunft.

Unterstützt durch:

Ein Projekt der: